Upgrade Service für Freifunk CELLE!

Liebe Celler*innen!

Technisch bedingt sind leider nicht alle Freifunkknoten aktualisiert worden. Sie sind also nicht zu uns (Freifunk Uelzen e.V.) umgezogen. Wir möchten euch aber gerne als Knotenbetreiber behalten!

Bitte schaut doch mal hier, ob euer Knoten korrekt migriert wurde:

https://map.freifunk-uelzen.de

Falls nicht, bieten wir euch einen kostenlosen Migrations-Service an! Router einpacken, passendes Rückporto beilegen (vorher bei Post erfragen!), Absenderadresse draufschreiben und das Paket ordnungsgemäß frankiert abschicken an:

Gunar Weiss
Steinberg 2
29369 Ummern

Nach wenigen Tagen bekommt ihr dann euren Router mit aktueller (stable) Firmware zurück. Die Einstellungen inklusive Koordinaten bleiben weitestgehend gleich.

Weiterhin wollen wir euch in den nächsten Wochen einen Flash-Abend in Celle anbieten. Hier könnt ihr einfach euren Router mitbringen und er bekommt von uns die neueste (stable) Firmware. Termin und Ort folgt noch.